Das Thema Long COVID hat in den letzten zwei Jahren an Interesse gewonnen. Das zeigt sich auch darin, dass wir bei Altea hin und wieder Anfragen von Studenten erhalten, die ihre abschliessende Bachelor- oder Masterarbeit diesem Thema widmen. Sie erforschen verschiedene Aspekte von Long COVID, von Symptomen und medizinischen Bedürfnissen über Pflege oder Physiotherapie bis hin zu anderen Themen wie der Situation von Arbeitnehmern mit Long COVID. Wann immer möglich, unterstützt Altea die Forschung der Studenten, indem sie ihre Umfragen teilt und das relevante Publikum zur Teilnahme ermutigt.
Wenn Sie Betroffene sind, ausfüllen Sie diese Umfrage, die darauf abzielt, die Bedürfnisse von Reisenden mit Long COVID zu verstehen
Diesmal teilen wir eine Umfrage einer Studentin der Hochschule Kempten in Deutschland, die sich mit dem Thema „Reisen mit Long COVID“ beschäftigt. Sie ist bestrebt zu verstehen, wie sich die Bedürfnisse von Menschen, die reisen, verändert haben, seit sie Long COVID haben. Sie hat eine Umfrage mit einigen Fragen entwickelt, die anonym beantwortet werden können. Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt auf freiwilliger Basis. Es gibt keine Vergütung für die Teilnahme.
Wenn Sie Betroffene sind, füllen Sie bitte die Umfrage bis zum 5. Februar 2023 aus:
https://www.survio.com/survey/d/N7Q9V9R4W2B8T9S0I
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Svenja Dittrich unter svenja.dittrich@stud.hs-kempten.de